Sorry

Du verwendest noch die Version 7 des Internet Explorers, die bald 10 Jahre alt und unsicher ist.
Aus technischen Gruenden koennen wir diese Version nicht unterstuetzen.
Bitte aktualisiere deinen Internet Explorer und komm dann wieder (es ist gratis).

Jetzt aktualisieren

***ÖSV***Stimmen Seefeld Nordic Combined Triple Freitag

Veröffentlicht am 27. Januar 2017 in: News, Weltcup

***ÖSV***Stimmen Seefeld Nordic Combined Triple Freitag

 

NORDIC COMBINED - FIS WC Seefeld

 

 

 

***Audiointerview David Pommer: (4.)***
https://soundcloud.com/nordiccombined-i/pommerseefeld17

***Audiointerview Bernhard Gruber: (6.)***
https://soundcloud.com/nordiccombined-i/gruberseefeld17

***Cheftrainer Christoph Eugen:*** „Es war mit dem vierten Platz von David Pommer ein sehr positiver Auftakt, ich freue mich für ihn über sein bisher bestes Weltcupergebnis. Die Grundlage war heute der gute Sprung von ihm, super, dass er dann vierten Platz heim gelaufen ist. Bernhard Gruber hat sich heute sehr stark auf der Schanze präsentiert, auf der Loipe hat er sich etwas schwer getan. Er muss sich nun gut ausrasten und von Tag zu Tag schauen, wie er sich fühlt.“



***Die weiteren Platzierungen der Österreicher:***


12. Franz-Josef Rehrl
15. Mario Seidl
18. Philipp Orter
24. Lukas Klapfer
28. Martin Fritz
29. Willi Denifl
35. Gerstgraser Paul
36. Harald Lemmerer
46. Tomaz Druml



***weiterer Zeitplan:***


Samstag, 28.1.2017
12.15 Uhr: Probedurchgang HS 109
13.30 Uhr: Wertungsdurchgang HS 109
15.30 Uhr: Langlauf 10km



Sonntag, 29.1.2017


10.45 Uhr: Probedurchgang HS 109
11.30 Uhr: 2 Wertungsdurchgänge HS 109
14.15 Uhr: Langlauf 15km



Mag. Clemens Derganc
Medienbetreuer Nordische Kombination



Diese Seite teilen: