Sorry

Du verwendest noch die Version 7 des Internet Explorers, die bald 10 Jahre alt und unsicher ist.
Aus technischen Gruenden koennen wir diese Version nicht unterstuetzen.
Bitte aktualisiere deinen Internet Explorer und komm dann wieder (es ist gratis).

Jetzt aktualisieren

***ÖSV*** Willi Denifl beendet Kariere

Veröffentlicht am 19. März 2019 in: News, Weltcup

Willi D. aus dem Stubaital, der mit seiner Familie in  der Steiermark lebt, kann auf eine lange und erfolgreiche Karriere zurückblicken. Er hatte 327 Starts im Weltcup für sich verbuchen können, 303 davon im Einzel und 24 Team-Einsätze. 18 mal stand der zweifache Familienvater davon am Podium.

 

Zu seinen Höhepunkten zählen WM Gold im Team in Val di Fiemme 2003, WM Silber im Teamsprint in Val di Fiemme 2013 und Olympia Bronze im Team in Pyeongchang 2018.

 

 

Danke Wille für die tolle Zeit die du uns und deinen Fans geliefert hast. Wir wünschen dir viel Erfolg, eine neue schöne Zeit mit deiner Familie und das du dem nordischen Skisport treu bleibst.

 

 



Diese Seite teilen: